.......verwirklichen auch Sie Ihre Einrichtungsträume!

Möbellinie Lebensbaum

Die Idee für eine eigene Möbellinie entstand 2002 während der Raumgestalterausbildung meiner Frau im WIFI.

Da schon zu Beginn der Firmengründung 1987 ein grüner Baum das Logo war und dieser gleichzeitig die Natürlichkeit zum Ausdruck bringt, war es uns wichtig, dass dieser bei der Neuorientierung, wenn auch in abgeänderter Form, weiterhin bestehen bleiben sollte.

Fotos zum Vergrößern anklicken.

Es wurde mit Unterstützung von W. Schagerl ein modernes Design entwickelt, das den Namen „Lebensbaum“ zur Vollendung bekam.
Unsere Möbellinie Lebensbaum gibt es in verschiedenen Ausführungen und Holzarten. Es ist ein Projekt, welches die Einzigartigkeit der Natur zum Ziel hat.

Denn jedes Einzelmöbel repräsentiert die Schönheit, die Einfachheit und die Kraft der Natur.